Allgemeine Anmeldebedingungen
- Nach Eingang Ihrer Anmeldung zu einem unserer Seminare erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung per Email.
- Ihr Seminarplatz ist verbindlich reserviert sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben.
- Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung in der Höhe von 250,00 EUR zzgl. MwSt. Die Anzahlung ist nicht erstattbar und wird bei der Gesamtrechnung abgezogen.
- Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
- bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
- < 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: die gesamte Seminargebühr. Wird der für Sie reservierte Platz über die Warteliste besetzt, ist eine kostenlose Umbuchung auf einen freien Platz in eine der nächsten Ausbildungen möglich.
- Sollte der Kurs von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmer:innen, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.